Willkommen im Deutschen Shop

    Notwendige Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 2014

    Kaspersky Internet Security Einstellungen
    Wenn Kaspersky den Videostream blockiert, muss die IP Adresse der Kamera zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzugefügt werden.


    Es kann leider vorkommen das Ihr Virenscanner Kaspersky den Videostream der Kamera blockiert bzw. das ActiveX Steuerelement oder das Quicktime Plugin daran hindert entsprechend den Stream wiederzugeben. In diesem Fall ist es nötig eine Ausnahmeregel im Kaspersky zu setzen um so die Kamera nicht zu blockieren.


    Kaspersky Internet Security Einstellungen
    Schritt 1: Öffnen Sie das Programm Kaspersky indem Sie unten rechts in der Taskleiste auf das Kaspersky Symbol klicken oder über das Start Menü entsprechend das Programm auswählen. Bitte klicken Sie dann in Kaspersky Einstellungen



    Kaspersky Internet Security Einstellungen
    Schritt 2: In dem sich öffnenden Fenster Schutz gehen Sie bitte in der rechten Spalte auf den Punkt Web Anti-Virus.



    Kaspersky Internet Security Einstellungen
    Schritt 3: Im Fenster Web-Anti-Virus-Einstellungen gehen Sie bitte auf Erweiterte Einstellungen.



    Kaspersky Internet Security Einstellungen
    Schritt 4: In dem sich öffnenden Fenster wählen Sie bitten Vertrauenswürdige Webseiten anpassen.



    Kaspersky Internet Security Einstellungen
    Schritt 5: Klicken Sie bitte auf Hinzufügen.



    Kaspersky Internet Security Einstellungen
    Schritt 6: Tragen Sie jetzt die IP Adresse Ihrer Kamera ein. Bitte unbedingt das Sternchen * nach und das http:// vor der IP Adresse mit angeben.




    Letzter Schritt: Starten Sie zum Schluss die Weboberfläche der Kamera erneut. Dies können Sie tuen indem Sie die Adresse im Webbrowser aktualisieren oder den Webbrowser einmal komplett schließen und anschließend die IP Adresse erneut im Webbrowser eingeben.


    Kaspersky Internet Security Einstellungen
    Schritt 7: Wenn Sie die Weboberfläche der Kamera neuladen wird Ihnen jetzt das Video angezeigt.


    Sollten Sie Fragen oder Probleme bei den Einstellungen haben, so können Sie uns jederzeit innerhalb unserer Bürozeiten erreichen. Wir werden alles tun um Ihre Probleme schnellstmöglich zu lösen.


    Troubleshooting: Sollte es immer noch nicht funktionieren, kann es sein, dass Ihnen der Anti-Banner Schutz von Kaspersky das Video Plugin blockt. Gehen Sie dafür im Menü-Punkt Schutz auf Anti-Banner und deaktivieren Sie die Funktion testweise


    Kaspersky Internet Security Einstellungen :: Anti-Banner Schutz
    Troubleshooting: Sollte das Video immer noch nicht gezeigt werden, deaktivieren Sie testweise einmal den Anti-Banner Schutz.



    Verwandte Themen